Familienhof

Die natürliche Familien WG

Wir, die "Chiliconchilis"




Stellt euch kurz vor

Wir, die "Chiliconchilis"

Beitragvon Chiliconchilis » Di 28. Mai 2019, 16:24

Hallo in die Runde.

Wir sind Max & Kathi aus Berlin (43+35) und bald zu dritt - wir erwarten im Sommer unseren ersten Sohnemann <3
Wir träumen schon lange von einem entschleunigteren, naturnahen und gemeinschaftlichen Leben und die Anzeige hat uns sehr neugierig gemacht :-)
Wir lieben Permakultur & gärtnern, bauen u.a. Chilis an & machen scharfe Soßen draus :D
Unsere Herzen schlagen außerdem für (Brot) backen, (vegetarisch+vegan) kochen, meditieren, bauen, “DIY” uvvvvvvm...

Freuen uns euch bald kennenzulernen,
Max, Kathi & Winzling im Bauch :-)
Chiliconchilis
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 22:02

von Anzeige » Di 28. Mai 2019, 16:24

Anzeige
 

Re: Wir, die "Chiliconchilis"

Beitragvon sebastian » Mi 29. Mai 2019, 08:52

Hallo ihr drei,
schön euch kennen zu lernen.

Mit euren Interessen scheint das ganze ja gut zu passen.
Solange ihr damit leben könnt dass andere nicht rein vegan oder vegetarisch leben, könnten wir uns sicher gut vertragen.

Das mit dem Anbau eurer Chillis finde ich interessant. Es gibt einen großen Garten der bis jetzt nicht voll genutzt wird und sogar noch größer angelegt werden könnte. Wir hätten da sicher die Möglichkeit soweit anzubauen dass wir uns mit einigem selbst versorgen können. Komplette Selbstversorgung wird wohl kaum funktionieren, aber sicher ein Stück weit.

ich bin schon gespannt was wir dort alles selbst machen könnten.
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Mai 2019, 23:17


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron