Familienhof

Die natürliche Familien WG

Hallöle!:)




Stellt euch kurz vor

Hallöle!:)

Beitragvon Bella » Sa 25. Mai 2019, 21:22

Also, ich würde uns auch gerne vorstellen. Wir sind zwei Erwachsene (so zu sagen :p ) aus Ungarn, Cián (29) und ich, Bella (23), und die kleine, meine Tochter, Niki, die schon hier in Freiburg geboren ist, und auch Deutsche Stadtangehörige ist. Sie wurde in April drei Jahre alt.
Wir haben weiterhin Rézi und Káli, die "ein und halb" Mudis.:) Also zwei Hunde, Rézi ist ein mudi (ungarische Hirtenhund) und Káli ist einer halber Mudi, da er ein Mischling ist. :) Leider Gottes sind wir seid Jahren an die Wohnungssuche, da entweder das Kind, oder die Hunde, oder eben unsere Haarfarbe hat immer Problemen und absagen dargestellt.
Ja, wir (zu Zeit nur ich ;D) haben bunte Hare, aber das macht uns noch nicht zu böse Menschen. Leider verstehen das die meisten nicht.
Wir sinde sehr Natur liebende Menschen, das ist eben was uns so abgesprochen hat an diese Anzeige über diese Familien WG. Viel Platz, Tiere, Freiheit so zu sagen, und (hoffentlich) nette Leute die bereit sind mit an die Lagerfeuer zu sitzen abends, vlt grillen, essen in Kessel kochen, abends lang draußen zu sitzen und einfach labern über nichts, Spass zu haben. Das mein Tochter andere Kinder kennenlernen kann, deren Eltern genauso kein Einfall kriegen wenn die kleine Hände Mal dreckig werden ;D das wir uns gegenseitig helfen, und alles persönlich besprechen können, direkt, nicht hinter dem Rücken...
Ein Platz wo wir drei mit genügend Privatsphäre, doch trotzdem zusammen leben können.
Sowas suchen wir schon viel zu lange, und wir sind bereit dafür (falls alles klappt) von Freiburg so weit wegzuziehen.
Falls ihr noch Fragen habt, gerne schreiben, ich antworte sobald ich kann:)
Übrigens am 9 sind wir gern dabei (mit Übernachtung) wenn alles klappt!:)
Bella
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 12:12

von Anzeige » Sa 25. Mai 2019, 21:22

Anzeige
 

Re: Hallöle!:)

Beitragvon Bella » Sa 25. Mai 2019, 21:25

Sorry wegen Rechtschreibfehler, ich versuche gleichzeitig die kleine ins Bett zu kriegen;D
Bella
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 12:12


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron