Familienhof

Die natürliche Familien WG

Erstes Treffen




Erstes Treffen

Beitragvon sebastian » Di 21. Mai 2019, 18:51

Wie ich einigen von euch schon per Mail erklärt habe, planen wir am Pfingstwochenende ein Erstes treffen. Dieses Treffen soll einfach nur die Möglichkeit geben sich alles auf dem Hof selbst anzusehen, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich kennen zu lernen.

Geplant ist das treffen für Sonntag den 09.06 . Es gibt auch die Möglichkeit dort zu übernachten, allerdings sollte das vorher mitgeteilt werden damit das vorbereitet werden kann.

Wie das Treffen genau aussieht steht dabei noch nicht fest. Schön wäre es wenn wir gemeinsam dort Zeit finden würden vielleicht zusammen etwas zu kochen. Und uns vielleicht am Abend gemeinsam ums Lagerfeuer zu setzen um zu zu unterhalten.

Wir machen uns einfach einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend und unterhalten uns darüber was wir uns vorstellen können.

Wenn ihr zu diesem Treffen kommen möchtet meldet euch einfach so bald wie möglich.
Wir sollten dann vorher hier alle gemeinsam noch einiges besprechen.
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Mai 2019, 23:17

von Anzeige » Di 21. Mai 2019, 18:51

Anzeige
 

Re: Erstes Treffen

Beitragvon Bella » Sa 25. Mai 2019, 21:29

Also wenn alles klappt, wir drei würden gerne dabei sein, auch dort übernachten (die Fahrt ist lang aus Freiburg) :) kann aber in paar Tagen noch genau sagen!:)
Bella
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 12:12

Re: Erstes Treffen

Beitragvon Chiliconchilis » Sa 25. Mai 2019, 22:12

Hallo wir sind Kathi (35) und Max (43) mit baldigem Nachwuchs a.k.a. Bauchbewohner (0) aus Berlin.
Wir würden am 09.06. auch gerne zum ersten Treffen kommen.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns, Dich, den Ort und die anderen Besucher kennenzulernen.

Herzlichst und bis bald
Chiliconchilis
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 22:02

Re: Erstes Treffen

Beitragvon sebastian » So 26. Mai 2019, 10:58

Super, freue mich euch alle kennen zu lernen.
Ich gebe euch dann in ein paar Tagen noch ein paar mehr Infos.

@Bella, wir kommen auch aus Freiburg. Wir haben auch ein Kind dabei.
ich denke auf der Strecke gibt es viele Gelegenheiten für schöne Pausen. ich habe am Montag Vormittag noch ein Vorstellungsgespräch in dem Ort, darum fahren wir am frühem Nachmittag wieder zurück.
Dann braucht es ja jetzt nur noch schönes Wetter :D
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Mai 2019, 23:17

Re: Erstes Treffen

Beitragvon Bella » So 26. Mai 2019, 12:36

Freiburg, na super!:D
Ja, aber da wir noch kein Führerschein haben fahren wir mit zug, Da gibt es kein Zeit um Pausen zu machen :) sind wir aber schon gewöhnt, also kein Stress:D
Bella
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 12:12

Re: Erstes Treffen

Beitragvon sebastian » So 26. Mai 2019, 21:40

ich würde euch ja mitnehmen.
Leider ist das Auto seeehr klein und mit 4 Personen und Gepäck schon ein wenig überladen.
Dazu kommt noch dass wir schon früher hin fahren.

Was ich aber machen kann ist euch in Bernburg vom Bahnhof abholen.
Es sind zwar nur 200 Meter, aber mit Gepäck und Hunden sicher auch nicht schön.
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Mai 2019, 23:17

Re: Erstes Treffen

Beitragvon Bella » Mo 27. Mai 2019, 10:50

Oh, sehr nett. :)
Aber gepäck für zwei tage wird warscheinlich nur 2 rucksäcke sein, und die hunde laufen selber :twisted:
also bekommen wir hin. :)
Danke!
Bella
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 12:12

Re: Erstes Treffen

Beitragvon sebastian » Mo 27. Mai 2019, 21:02

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass wir uns kennen.
ich kenne ein Pärchen auf das eure Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge.
Es wäre ja schon witzig sich in Bernburg zu treffen um dort zu merken dass man sich schon kennt.
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Mai 2019, 23:17

Re: Erstes Treffen

Beitragvon NiRaTi » Di 28. Mai 2019, 11:47

Hallo, wir können ja leider an dem Tag nicht. @ bella und sebastian: Hättet ihr Lust, euch in nächster Zeit mal in/um Freiburg zu treffen? Dann könnten wir uns zumindest schon mal so kennenlernen ;)
NiRaTi
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 22:22

Re: Erstes Treffen

Beitragvon sebastian » Mi 29. Mai 2019, 08:44

Schade dass ihr nicht könnt.
Klar können wir uns mal hier treffen, wir müssen dann nur mal was ausmachen.
Bei mir wäre es Montags, Dienstags oder Donnerstags am besten.
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Mai 2019, 23:17

Nächste

TAGS

Zurück zu Der Hof

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron